Mit Licht und Schatten endete die Vorrunde der Tischtennis-Saison für den TV Kaufbeuren. Die Damen, Herren I und Herren IV feierten in der Liga Siege. Leer gingen dagegen die Herren II und III aus. Zudem verpassten die Herren I im Bezirkspokal die Qualifikation für das Final-Four-Turnier.
Im letzten Vorrundenspiel ließ die Damenmannschaft nicht mehr viel anbrennen. Im Heimspiel war die SG Eggenthal-Baisweil zu Gast, die in der Bezirksklasse A auf dem vierten Platz liegt. Nach den Doppeln stand ein 1:1 auf der Anzeigetafel. Manuela Grund/Jutta Klobe holten den ersten Sieg für den TVK in dieser Begegnung. In den Einzeln kam dann die Ausgeglichenheit des Teams zu Tage. Alle Spielerinnen punkteten. So steuerten Manuela Grund, Petra Haider 2, Angelina Keist 2 und Jutta Klobe die Spielgewinne zum 7:3-Erfolg bei.
Kompromisslos agierten die Herren I gegen den TV Waal VI. Beim Spiel der Gegensätze in der Bezirksklasse B – der Tabellenerste traf auf den Tabellenletzten – zeigte sich ein Klassenunterschied auf. Obwohl man selbst mit zwei Ersatzspielern antrat setzte man sich am Ende locker mit 10:0 durch. Michael Heiligensetzer konnte erstmals für die Herren I Siege beisteuern. Im Bezirkspokal gelang im Achtelfinale zunächst ein erwarteter aber hart umkämpfter 4:2-Sieg beim TSV Ebersbach. Im Viertelfinale war das Team aber gegen den klassenhöheren TSV Pfronten II chancenlos und schied als letztes TVK-Team mit einem 0:4 aus dem Wettbewerb aus.
Sehr unglücklich verlief die Begegnung der Herren II gegen den TV Waal V. Gegen den Tabellenzweiten sorgten Holger Steiner/Andreas Martin und Christopher Diehm/Michael Heiligensetzer für eine überraschende 2:0-Führung nach den Doppeln. Im Anschluss gelangen aber nur noch zwei Einzelsiege durch Holger Steiner und Michael Heiligensetzer. Am Ende stand eine unglückliche 4:6-Niederlage gegen den Tabellenzweiten der Bezirksklasse B zu Buche.
Ein regelrechtes Debakel erlebten die Herren III gegen eine stark besetzte SG Eggenthal-Baisweil III in der Bezirksklasse C. Trotz einiger enger Partien die auch teilweise über die volle Distanz gingen, gelang beim 0:10 kein einziger Spielgewinn. Angelina Keist kam erstmals bei den Herren III zum Einsatz. Deutlich besser lief es gegen den verlustpunktfreien TSV Ebersbach. Beim 4:6 stand die Mannschaft kurz vor einem überraschenden Punktgewinn. Die Siege von Werner Pohl/Ursula Fischer, Uwe Justkowiak, Hans-Peter Mastnik und Werner Pohl waren letztendlich aber zu wenig. Werner Pohl absolvierte hierbei seine 100. Begegnung für die dritte Herrenmannschaft.
Auch im letzten Vorrundenspiel agierten die Herren IV wieder sehr souverän. Der SG Eggenthal-Baisweil IV ließ man beim 9:1 nicht den Hauch einer Chance. Jürgen Purps, Markus Hardt, Petra Haider und Rainer Peischer siegten je zweimal. Zudem gelang noch ein Doppelsieg. Somit ist das Team Herbstmeister in der Bezirksklasse D.