Zum Jahresende führte Judoabteilung des TV Kaufbeuren das zweite Bezirksturnier der Altersklassen U9 und U11 durch. Achtzig Kinder aus ganz Schwaben standen bei der Begrüßung auf der Judomatte. Die TVK-Judoabteilung stellte dabei mit 16 Kämpfer*innen die höchste Teilnehmerzahl unter den Vereinen. Mit viel Liebe zum Judosport arbeiteten viele Eltern und Helfer bei der Durchführung, sowie beim Auf- und Abbau mit, damit dieses Event zum beeindruckenden Erlebnis für den Judonachwuchs werden konnte. Mit sieben ersten Plätzen, zehn zweiten Plätzen, sowie drei dritten Plätze standen alle Kaufbeurer Teilnehmer auf dem Siegerpodest.
Bei den Kleinsten in der Altersklasse U9 errangen Lukas Morus, Vincent Rümmler und Julian Keller die Siegertitel. Zweite Plätze belegten Korbinian Forster, Nikolas Schillhorst, Alexandru Tanasa und dritte Plätze sicherten sich Emily Merk und Lukas Gehlhar.
Auch in der Altersklasse U11 glänzten die Kaufbeurer Judoka, hier gingen von dreizehn Gewichtsklassen alleine vier Titel an den TVK. Neben dem Doppelstarter Lukas Morus trumpften hier Sophia Bauer, Nico Schmid und Shahin Hoffmann mit Platz eins auf. Zweite Plätze belegten Elisaveta Orel, Adam Fuchs, Georgis Voshan und Jakob Haas. Bronze erreichten Emily Merk, Malina Peters, Lukas Gehlhar und Vincent Rümmler. „Dass sich einige der jungen Judoka gleich in beiden Altersklassen den Wettkampf zutrauten und sogar in die Medaillenränge vorschoben, dokumentiert, dass die Basisarbeit des Trainerteams auf dem richtigen Weg ist“, lobte Abteilungsleiter Dieter Zimmermann.